Facebook zwitschern Google plus Pinterest
Sprache
EnglishالعربيةFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीItaliano한국어PortuguêsРусскийEspañol

Brighton – City by the Sea

Brighton SunsetBrighton ist an der Südküste von England, nur 30 Minuten vom Flughafen London Gatwick und weniger als eine Stunde vom Zentrum von London. Olivet liegt im Zentrum der Stadt mit Klassenzimmern Blick auf das Meer. Es dauert etwa 3 Minuten zu Fuß zum Strand und 5 Minuten zum Einkaufszentrum.

Sobald ein kleines Fischerdorf, Brighton wuchs schnell zwischen 1750 und 1850 als der Prinz Regent (später König George IV) kam, um hier zu leben. Sie müssen unbedingt die Royal Pavilion, seine fantastischen Palast am Meer mit indischen Kuppeln und chinesischen Stil Innenraum.

Jetzt ist es eine lebendige, Weltstadt. Ein Zentrum für Musik, Kunst, Bildung, Unterhaltung, Tourismus, Firma und vieles mehr. Aber man kann einfach nur sitzen und beobachten das Meer! Sie können sehen, eine der berühmten Stars aus Film und Fernsehen, die hier leben.

brighton-LeuchtturmOder Sie können für Antiquitäten Shop, wie Sie an den kleinen, alten Straßen und zwischen den historischen Gebäuden in den Lanes wandern; Die Altstadt.

Die Stadt ist von den schönen South Downs umgeben. Hier finden Sie Ruhe und Erholung, wie Sie sich zu Fuß auf und ab die sanften Hügel mit herrlichem Blick auf die englische Landschaft und das Meer. Sie können gerne für einen englischen Cream Tea oder einen Drink in einem alten englischen Pub zu stoppen.

Durch die Fortsetzung der Website zu nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" um Ihnen die beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie klicken "Akzeptieren" unten dann dazu erklären Sie.

Schließen

Facebook Twitter Google Plus Pinterest
Language
EnglishالعربيةFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीItaliano한국어PortuguêsРусскийEspañol

Brighton – City by the Sea

Brighton SunsetBrighton is on the south coast of England, just 30 minutes from London Gatwick airport and less than an hour from central London. Olivet is in the center of the city with classrooms overlooking the sea. It takes about 3 minutes to walk to the beach and 5 minutes to the shopping center.

Once a small fishing village, Brighton grew quickly between 1750 and 1850 when the Prince Regent (later King George IV) came to live here. You must visit the Royal Pavilion, his fantastic seaside palace with Indian domes and Chinese style interior.

Now it’s a lively, cosmopolitan city. A center for music, art, education, entertainment, tourism, business and much more. But you can just sit and watch the sea! You may see one of the famous stars from TV or film who live here.

brighton-lighthouseOr you can shop for antiques as you wander along the little old streets and between the historic buildings in the Lanes; the old town area.

The city is surrounded by the beautiful South Downs. You will find peace and quiet as you walk up and down the gentle hills with wonderful views of the English countryside and the sea. You may like to stop for an English cream tea or a drink in an old English pub.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close