Facebook zwitschern Google plus Pinterest
Sprache
EnglishالعربيةFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीItaliano한국어PortuguêsРусскийEspañol

Kursbeschreibung

Beschreibung Allgemeine Englischkurse in Olivet

Die folgende Tabelle zeigt, was eine typische Lern in der Lage zu tun am Ende jeden Kurses.

Kurs
Levels
Sprechen und Hörverständnis Lesefähigkeiten Writing Skills
C2
geübt
In der Lage, beraten oder über komplexe oder sensible Themen sprechen, versteht Umgang Referenzen und befassen sich vertrauensvoll mit Fragen. In der Lage, verstehen Dokumente, Korrespondenz und Berichte, einschließlich die Feinheiten der komplexen Texte. In der Lage, Briefe schreiben zu jedem Thema und schreiben vollständige Notizen von Treffen oder Seminaren mit gutem Ausdruck und Genauigkeit.
C1
Fortgeschritten
In der Lage, einen wirksamen Beitrag zu Tagungen und Seminaren innerhalb des eigenen Arbeitsgebiets oder halten Sie einen ungezwungenen Gespräch mit einem guten Maß an Geläufigkeit up, Umgang mit abstrakter Ausdrücke. In der Lage, Lesen Sie schnell genug, um mit einem akademischen Kurs zu bewältigen, Lesen Sie die Medien für Informationen oder Nicht-Standard-Korrespondenz zu verstehen. In der Lage, Vorbereitung oder berufliche Korrespondenz Entwurf, nehmen ziemlich genaue Notizen in Meetings oder einen Aufsatz schreiben, die eine gute Fähigkeit zeigt, zu kommunizieren.
B2
Obere Mittelstufe
In der Lage, folgen oder einen Vortrag über ein vertrautes Thema geben oder ein Gespräch über ein ziemlich breites Spektrum von Themen in Gang halten. In der Lage, Scan Texten relevante Informationen, und verstehen, detaillierte Anweisungen oder Ratschläge. In der Lage, sich Notizen machen, während jemand spricht oder einen Brief schreiben, die Nicht-Standard-Anforderungen umfasst machen.
B1
Mittlere
In der Lage, Gutachten über abstrakte und kulturelle Angelegenheiten in begrenztem Umfang oder bietet Beratung in einem bekannten Gebiet, und verständliche Anleitung einschließlich der öffentlichen Ankündigungen. In der Lage, verstehen Routine Informationen und Artikel, und die allgemeine Bedeutung von Nicht-Routine-Informationen innerhalb eines einigermaßen vertraut Bereichs. In der Lage, Briefe schreiben oder sich Notizen machen über vertraute oder vorhersehbare Fragen mit hinreichender Genauigkeit.
A2
niedrige Zwischen
In der Lage, auszudrücken einfache Meinungen oder Anforderungen in einem vertrauten Kontext. In der Lage, verstehen einfache Informationen zu einem bekannten Gebiet, wie auf Produkte und Zeichen und einfache Lehrbücher oder Berichte über vertraute Dinge. In der Lage, Ausfüllen von Formularen und kurze, einfache Briefe oder Postkarten zu persönlichen Informationen im Zusammenhang schreiben.
A1
Elementar
In der Lage, verstehen grundlegende Anweisungen oder die Teilnahme an grundlegenden sachlichen Gesprächen über ein vorhersehbares Thema. In der Lage, verstehen grundlegende Hinweise, Anweisungen oder Informationen. In der Lage, komplette Grundformen, und Notizen einschließlich Zeiten, Termine und Orte.
A0
Anlasser
In der Lage, erkennen und einfache Sätze erzeugen und auf grundlegende Fragen antworten. In der Lage, verstehen gemeinsames Vokabular und grundlegende Informationen in einfachen Kontexten oder vertraute Themen. In der Lage, Ergänzen einfach grundlegende Hinweise oder Antworten auf einfache Fragen über vertraute Themen.

adaptiert von:
British Council - EAQUALS (2010)
Kerninventars für General English
ISBN: 978-086355-653-1

Durch die Fortsetzung der Website zu nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" um Ihnen die beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie klicken "Akzeptieren" unten dann dazu erklären Sie.

Schließen

Facebook Twitter Google Plus Pinterest
Language
EnglishالعربيةFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीItaliano한국어PortuguêsРусскийEspañol

Course Descriptions

Description of General English Courses at Olivet

The table below shows what a typical learner will be able to do by the end of each course.

Course
Levels
Speaking and Listening Skills Reading Skills Writing Skills
C2
Proficient
Will be able to advise on or talk about complex or sensitive issues, understand colloquial references and deal confidently with questions. Will be able to understand documents, correspondence and reports, including the finer points of complex texts. Will be able to write letters on any subject and write full notes of meetings or seminars with good expression and accuracy.
C1
Advanced
Will be able to contribute effectively to meetings and seminars within own area of work or keep up a casual conversation with a good degree of fluency, coping with abstract expressions. Will be able to read quickly enough to cope with an academic course, read the media for information or to understand non-standard correspondence. Will be able to prepare or draft professional correspondence, take reasonably accurate notes in meetings or write an essay that shows a good ability to communicate.
B2
Upper Intermediate
Will be able to follow or give a talk on a familiar topic or keep up a conversation on a fairly wide range of topics. Will be able to scan texts for relevant information, and understand detailed instructions or advice. Will be able to make notes while someone is talking or write a letter that includes making non-standard requests.
B1
Intermediate
Will be able to express opinions on abstract and cultural matters in a limited way or offer advice within a known area, and understand instructions including public announcements. Will be able to understand routine information and articles, and the general meaning of non-routine information within a reasonably familiar area. Will be able to write letters or make notes on familiar or predictable matters with reasonable accuracy.
A2
Low intermediate
Will be able to express simple opinions or requirements in a familiar context. Will be able to understand straightforward information within a known area, such as on products and signs and simple textbooks or reports on familiar matters. Will be able to complete forms and write short simple letters or postcards related to personal information.
A1
Elementary
Will be able to understand basic instructions or take part in basic factual conversations on a predictable topic. Will be able to understand basic notices, instructions or information. Will be able to complete basic forms, and write notes including times, dates and places.
A0
Starter
Will be able to recognise and produce simple phrases and respond to basic questions. Will be able to understand common vocabulary and basic information in simple contexts or familiar topics. Will be able to complete simple basic notes or responses to simple questions about familiar topics.

Adapted from:
British Council – EAQUALS (2010)
Core Inventory for General English
ISBN: 978-086355-653-1

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close